Familienfeier des Sport-Club Varel

Nachdem die Kanufahrt des Vereins auf Grund der schlechten Witterung  buchstäblich ins Wasser fiel, konnte die Familienfeier trotz aller widrigen Umstände durchgeführt werden. Insgesamt 48 Teilnehmer wurden durch den Vereinspräsidenten Edmund Betten zu Anfang der Veranstaltung begrüßt.
Unter einem "Grün-Weißen Dach" sorgte der verantwortliche Vergnügungsausschuss 2010, für eine durchaus gelungene Veranstaltung. Nach einem ausreichenden Fleisch- und Salatbuffet, wurde der aufkommende Durst im Anschluss durch Getränke unterschiedlicher Art gestillt.
Am späten Nachmittag, hatte auch der Wettergott  ein Einsehen mit dem Sport-Club und zeigte sich von seiner versöhnlichen Seite. Unter den Anwesenden herrschte eine gute, gesellige Stimmung, die insgesamt zum Gelingen der Feier beitrug.
Musikalisch begleitet wurde der Tag durch die "Kinderanimation " des Vereins, die für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei hatte.
Nach dem Motto " Alles kann besser werden " zeigten sich die Verantwortlichen, trotz aller äußerlichen Bedingungen ,zufrieden. Abschließend war eines unter den meisten Teilnehmern klar : " Eine Kanufahrt muss auf jeden Fall im nächsten Jahr durchgeführt werden."   

Bilder vom Familientag des SC Varel findet Ihr >hier<