Anfragen

Auf dieser Seite veröffentlicht der SC Varel Anfragen anderer Vereine.

 

 

Oldies gesucht

97 Linden Hannover möchte Ostern 2011 an dem Oldies Turnier in Hilversum teilnehmen und sucht noch Verstärkung. Bitte spätestens bis Ende Januar bei: mueller.ldm.ue@t-online.de melden. Dieses Turnier findet zum 3.Mal statt. Um Ostern nicht zu gefährden, können auch die Ehefrauen mitfahren.
Weitere Informationen: www.rugbyclubhilversum.nl/portal5/?pageid=77

Die Adler aus Brandenburg Adler veranstalten am 27.08.2011 ein Oldies Turnier um den 1. Sanssouci-Pokal. Es werden voraussichtlich teilnehmen:
Perugia, Luzern, Barcelona, Bobigny.
Beginn: Freitagabend mit einer Welcome Party
Samstag: Turnierspiele und abends Party mit Livemusik.
Sonntag: Sightseeingin Potsdam.
Es stehen 2 bis 4 Sterne Unterkünfte bereit. (40,-- bis 50,-- € Ü/F).
Wer Interesse hat, meldet sich bitte: scv-rugby@ewetel.net
Ich werde alles Weitere in die Wege leiten.

Old Boys Bremen suchen Verstärkung

Von unserem Sportfreund Bernd Hünerkoch „Hüko“ - Bremen 1860, erhielten wir die Anfrage, ob die Oldies des SC Varel Interesse haben, die Bremen Old Boys (U50) zu verstärken. Am 07.Mai 2011 findet ein Spiel der Old Boys Bremen gegen die Brandenburg Adler (Old Boys vom USV Potsdam) in Bremen statt.
Ein Gegenbesuch in Potsdam ist für August anlässlich des SANSSOUCI CUP geplant. Trainiert wird einmal im Monat, jeden ersten Mittwoch um 19:00 Uhr bei 1860. Hüko würde Euch vor jedem Training informieren, ob das Training stattfindet.
Natürlich können die SC Oldies auch in Varel trainieren, um fit zu werden.  
Wer Interesse hat, noch einmal die Stollen einzuschrauben, um die Bremer Old Boys zu unterstützen, meldet sich bitte per Email bei Uwe. (scv-rugby@ewetel.net).
Er wird dann Bernd entsprechend  informieren.